Skip to main content

Wer ist Kaan Aktas Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm

Kaan Aktas ist ein Reality TV – Teilnehmer, welcher 2024 an der vierten Staffel von Are You the One – Reality Stars in Love dran teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine Herkunft, Instagram – Account, Beruf, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Kaan Aktas

NameKaan Aktas
Geburtsdatum17. April 1997
SternzeichenWidder
Staatsangehörigkeitdeutsch (türkische Wurzeln)
WohnortDuisburg
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Kaan Aktas, TikTok Kaan Aktas
FollowerInstagram: 43.600 (Stand Juli 2024)
TikTok: 2 (Stand April 2024)
BerufFuhrparkmanager, Influencer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show2022 Take Me Out XXL
2023 Die Bachelorette
2023 Bachelor in Paradise
2023 Kismetse Olur/El Poder Del Amor (türk. YouTube)
2024 Are You the One Reality Stars in Love
HobbySport, Paintball, Schwimmen
Tattoorechter hinterer Oberarm ("61"), linter Unterarm (Schriftzug)

Privates zu Kaan Aktas

  • Kaan Aktas kam am 17. April 1997 zur Welt. Er lebt in Duisburg.
  • Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung in Duisburg.
  • Seit 2014 arbeitet er als Sachbearbeiter und Fuhrparkmanager bei der Deutschen Bahn.
  • 2022 nahm Kaan Aktas an einer XXL – Ausgabe von Take Me Out dran teil. Er konnte keine der Frauen von sich überzeugen.
  • 2023 kämpfte er um das Herz von Jennifer Saro, in der 10. Staffel von Die Bachelorette. In der 5. „Nacht der Rosen“ hatte er keine Rose erhalten und musste die Show verlassen.
  • 2023 war er Kandidat bei der 5. Staffel von Bachelor in Paradise. Dort lernte er Michelle Schellhaas kennen und die beiden wurden danach für eine kurze Zeit ein Paar. Kaan Aktas hatte sie in der Beziehung betrogen und daraufhin trennte sie sich von ihm.
  • 2024 nimmt Kaan Aktas an der 4. Staffel von Are You the One Reality Stars in Love dran teil. Dort ist er auf der Suche nach seinem Perfect Match.

Teilnahme bei Are You the One-Reality Stars in Love 2024 | 4. Staffel

Kaan Aktas sucht mit neunzehn weiteren Kandidat*innen sein „Perfect Match“ auf Ko Samui.

Je zehn Single – Frauen und je zehn Single – Männer mussten vor dem Start der Show Fragen beantworten. Anhand der Antworten wurden sie zu „Perfect Matches“ gepaart.
Diese müssen in der Show gefunden werden.

In den „Matching Nights“ finden sich alles Singles in Paaren zusammen, um herauszufinden, wie viele von ihnen „Perfect Matches“ sind. Allerdings wissen sie nicht, welche Paarungen korrekt sind.

Wenn die gesamte Gruppe es schafft, alle „Perfect Matches“ zu finden, gibt es ein Preisgeld in Höhe von bis zu 200.000€.

alle Teilnehmer von Are You the One-Reality Stars in Love 2024 | 4. Staffel

Frauen

Männer