Skip to main content

Wer ist Stefan Kleiser: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram


Stefan Kleiser ist ein Zahnarzt und ein Reality – TV – Teilnehmer, welcher 2024 bei der neunten Staffel von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare dran teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seinen Instagram – Account, Beruf, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Stefan Kleiser

NameStefan Kleiser
Alter57
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortFreiburg
Familienstandin einer Beziehung mit Theresia Fischer
InternetpräsenzInstagram Account Stefan Kleiser
FollowerInstagram: 775 (Stand Juni 2024)
BerufZahnarzt, Reality – TV – Darsteller
Fernsehformate/Reality Show2024 Wo die Liebe hinfällt
2024 Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

Privates zu Stefan Kleiser

  • Stefan Kleiser ist 57 Jahre alt und lebt in Freiburg.
  • Er ist Zahnarzt und seine Praxis ist in Titisee-Neustadt.
  • 2023 zum Valentinstag präsentierte Theresia Fischer ihre neue Liebe, den 25 Jahre älteren Zahnarzt Stefan Kleiser. Die Zwei lernten sich über ein Datingportal kennen, als Theresia Fischer 18 Jahre alt war. Sie führte später mit Stefan Kleiser über drei Jahre lang ein Doppelleben bis er sie vor die Wahl gestellt hatte. Somit trennte sich Theresia Fischer von ihrem Mann Thomas Behrend und zog zu Stefan Kleiser nach Freiburg.
  • 2024 war er zusammen mit seiner Freundin Theresia Fischer in der VOX – Doku Wo die Liebe hinfällt zu sehen.
  • 2024 nimmt Stefan Kleiser mit seiner Freundin Theresia Fischer an der 9. Staffel von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare dran teil.

Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare 2024 | 9. Staffel

Stefan Kleiser und seine Freundin Theresia Fischer ziehen mit 7 weiteren Promipaare auf einem Bauernhof in Bocholt – Barlo ( Nordrhein-Westfalen).

Dort werden sie auf engsten Raum rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Die Promipaare treten in verschiedenen Challenges gegeneinander an.

Werden Stefan Kleiser und seine Freundin Theresia Fischer „Das Promipaar des Jahres“ und nehmen die Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause?

alle Teilnehmerpaare von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare 2024 | 9. Staffel