Skip to main content

Wer ist Anastasia Hale: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram, TikTok uvm


Anastasia Hale ist eine Reality TV – Teilnehmerin, welche 2024 an der vierten Staffel von Are You the One – Reality Stars in Love dran teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über ihre Herkunft, Instagram, -TikTok und OnlyFans – Account, Beruf, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Anastasia Hale

NameAnastasia Hale
SpitznameNasty
Geburtsdatum23.11.1999
SternzeichenSchütze
GeburtsortAbakan (Russlan)
Staatsangehörigkeitdeutsch (russische Wurzeln)
Größe165 cm
WohnortBerlin
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Anastasia Hale, TikTok Anastasia Hale, OnlyFans Anastasia Hale
FollowerInstagram: 71.100 (Stand Juli 2024)
TikTok: 77.900 (Stand Juli 2024)
OnlyFans: 1.700 (Stand Juli 2024)
BerufModel, Reality - TV - Darstellerin
Fernsehformate/Reality Show2023 Ex on the Beach
2024 Are You the One Reality Stars in Love
Tattooim Intimbereich, rechter Oberarm Innenseite, am linken Handgelenk

Privates zu Anastasia Hale

  • Anastasia Hale kam am 23. November 1999 in Abakan, Russland zur Welt und lebt in Berlin.
  • Sie ist in Rostock aufgewachsen und hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester.
  • Dort hat sie am Fachgymnasium der Beruflichen Schule Rostock ihr Abitur mit der Fachrichtung Gesundheit und Soziales absolviert.
  • Anastasia Hale hatte eine Schönheitsoperation – Brustvergrößerung.
  • 2022 war sie Playmate in der Februar – Ausgabe des Playboy.
  • 2023 nahm sie an der 4. Staffel von Ex on the Beach dran teil. Dort traf sie auf ihren Ex – Freund Maurice Furkert, der am Datingformat „Bachelorette“ dran teilnahm, als er mit ihr noch zusammen war.
  • 2024 nimmt Anastasia Hale an der 4. Staffel von Are You the One Reality Stars in Love dran teil. Dort ist sie auf der Suche nach ihrem Perfect Match.

Teilnahme bei Are You the One-Reality Stars in Love 2024 | 4. Staffel

Anastasia Hale sucht mit neunzehn weiteren Kandidat*innen ihr „Perfect Match“ auf Ko Samui.

Je zehn Single – Frauen und je zehn Single – Männer mussten vor dem Start der Show Fragen beantworten. Anhand der Antworten wurden sie zu „Perfect Matches“ gepaart.
Diese müssen in der Show gefunden werden.

In den „Matching Nights“ finden sich alles Singles in Paaren zusammen, um herauszufinden, wie viele von ihnen „Perfect Matches“ sind. Allerdings wissen sie nicht, welche Paarungen korrekt sind.

Wenn die gesamte Gruppe es schafft, alle „Perfect Matches“ zu finden, gibt es ein Preisgeld in Höhe von bis zu 200.000€.

alle Teilnehmer von Are You the One-Reality Stars in Love 2024 | 4. Staffel

Frauen

Männer